AGD

Allianz Deutscher Designer

Vorweihnachtsfilme als Dankeschön

Vom Berufsverband AGD wurde ich zu einen Pitch “Vorweihnachtszeit 2019” eingeladen.
Aufgabe: Zum Jahreswechsel sind ein/drei Film/e gewünscht, der/die sich nicht ausschliesslich 1) mit dem Thema Weihnachten befasst
2) allen Mitglieder*innen Danke sagen
3) in sozialen Netzen auf den AGD aufmerksam machen

Nachdem mir der Zuschlag erteilt wurde, habe ich drei Filme entwickelt, die die Themen Verantwortung, Netzwerk, Sinnhaftigkeit und Professionalisierung visualisieren.

Unter dem Motto „Was wir Euch schon immer sagen wollten …“ präsentiert die Alliance Deutscher Designer (AGD) im Dezember 2019 drei Clips, die für die Mitglieder*innen als Dankeschön gedacht sind.

 

Art

Konzept, Animation, Musikauswahl und Schnitt

Kunde

Allianz Deutscher Designer